Drew Barrymore zur Scheidung: „Wir sind weiterhin eine Familie“

Baby2Baby-Gala-Drew-Barrymore-Will-Kopelman-e1459617947559
Drew Barrymore und Will Kopelman machten ihre Trennung nun offiziell | Janice Ogata / PRPhotos.com

Nun ist es offiziell – Drew Barrymore und Will Kopelman haben ihre Beziehung beendet. Als wir heute Morgen auf Promicabana darüber berichtet haben, war es nur ein Insider, der auspackte.

Jetzt, nachdem diese Nachricht durch die Medien ging, haben sich die beiden dazu entschlossen, ein gemeinsames Statement zu veröffentlichen. Darin sprechen sie im Gegensatz zu vielen anderen Paaren nicht darüber, weiterhin Freunde zu bleiben. Sie erklärten jedoch, auch weiterhin eine Familie zu sein.

„Leider wird sich unsere Familie rechtlich trennen, auch wenn wir nicht das Gefühl haben, dass dies etwas an unserem Status als Familie ändern wird. Eine Scheidung gibt einem vielleicht das Gefühl, dass man versagt hat, doch man beginnt Anmut in der Idee zu finden, dass das Leben weitergeht.“

Für Drew Barrymore und Will Kopelman stehen ganz klar ihre beiden Töchter – Olive (3) und Frankie (1) – im Mittelpunkt. „Unsere Kinder sind unser Universum und wir freuen uns darauf, den Rest unserer Leben mit ihnen als höchste Priorität zu leben.“