Drew Barrymore bei „Santa Clarita Diet“ Dreharbeiten fast gestorben!

Drew-Barrymore-Santa-Clarita-Diet-Dreharbeiten
Drew Barrymore wäre beim „Santa Clarita Diet“ Dreh fast gestorben | Erica Parise / Netflix

In Hollywood zu überleben ist verdammt hart. Für Drew Barrymore ist das sogar wörtlich gemeint. Denn während der Dreharbeiten für ihre neue Netflix Serie „Santa Clarita Diet“ wäre die Schauspielerin fast gestorben, wie sie während einem Pressetermin in New York verraten hat.

In der Serie spielt sie Maklerin Sheila, die zum Zombie wird und Menschen verspeist, um zu überleben. In einer Szene springt sie auf einen Mann und während der Proben wäre ihr das fast zum Verhängnis geworden.

Bei dem Schauspieler handelte es sich „um einen breiten Typen und Drew konnte sich nicht richtig festhalten“, erinnerte sich Regisseur Victor Fresco an den Unfall zurück. „Und dann hielt er ihre Beine fest und als sie abrutschte, purzelte sie herunter und stieß sich den Kopf. Ich dachte: ,Das war’s. Wir haben Drew Barrymore umgebracht‘.“

„Er war verdammt beängstigend“, erklärte Drew Barrymore laut ,Us Weekly‘. „Es war sehr ernst. Ich hatte noch nie in meinem Leben solch ein Gefühl.“ Herbeigerufene Sanitäter brachten die Schauspielerin in ein Krankenhaus, wo Drew zwei Tage unter Beobachtung war.

Eine Woche nach dem Unfall ging es wieder ans Set und Drew kam nicht um die Szene herum – sie musste den Typen erneut angreifen!