Drew Barrymore reicht Scheidung von Will Kopelman ein

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-Golden-Globes-2014-2
Drew Barrymore reichte nun vor Gericht die Scheidung von Will Kopelman ein | PR Photos/Andrew Evans

Anfang April wurde öffentlich, dass Drew Barrymore und Will Kopelman fortan getrennte Wege gehen werden. Auch drei Monate später hat sich an ihren Gefühlen nichts geändert, sodass die Schauspielerin nun einen weiteren Schritt machte und offiziell die Scheidung einreichte.

Wie die ,The New York Daily News‘ berichtet, reichte Drew am Freitag nach vier gemeinsamen Jahren die Scheidung vor Gericht ein.

Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, versicherte in einem Statement jedoch, dass sie auch weiterhin eine Familie sein werden und sich lediglich der rechtliche Status ändern wird. „Leider wird sich unsere Familie rechtlich trennen, auch wenn wir nicht das Gefühl haben, dass dies etwas an unserem Status als Familie ändern wird.“

Sie erklärten, dass ihre Scheidung kein Weltuntergang ist und das Leben für sie weitergehen wird. Auch in Zukunft wollen sie nur das Beste für ihre Töchter. „Unsere Kinder sind unser Universum und wir freuen uns darauf, den Rest unserer Leben mit ihnen als höchste Priorität zu leben.“

Für Drew Barrymore ist es die dritte gescheiterte Ehe. Sie war zuvor knapp ein Jahr lang mit Jeremy Thomas verheiratet und auch ihre Ehe mit Tom Green hielt nicht viel länger.