Drew Barrymore liebt es, Mutter zu sein

LACMA-Gala-2013-Drew-Barrymore1-250x385
Drew Barrymore liebt es, Mutter zu sein | David Gabber/PR Photos

Schauspielerei ist ganz nett, aber wirklich aufgehen tut Drew Barrymore (39) erst in ihrer Rolle als Mutter. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter Frankie am 22. April sagte sie dem Magazin ‚Red‘, „Ich liebe es, Mutter zu sein“.

„Olive ist jetzt eineinhalb Jahre alt, also werden die Mädchen nahezu im selben Alter sein.“ Ihr Rat an andere Menschen ist, auch Kinder zu zeugen. „Macht es einfach – es wird großartig sein!“

Für Barrymore gibt es nichts Schöneres, als in ihrer Freizeit etwas mit ihrer Familie zu unternehmen. „Wir verbringen jedes Wochenende zusammen. Wir haben keinen Babysitter. Ich kann es kaum erwarten, wie alles mit dem zweiten Kind funktionieren wird!“

Außerdem sprach sie über ihre eigene Kindheit ohne Vater. „Meine Eltern trennten sich vor meiner Geburt und mein Vater war einfach nie in der Lage, ein Vater zu sein. Es ist etwas, das ich akzeptiert und mit dem ich schon früh Frieden geschlossen hatte.“

„Aber es schockt mich, dass jemand so eine Entscheidung fällen kann“, so Drew Barrymore weiter. „Ich könnte das nie bei einem Partner akzeptieren. Für einige Leute ist es einfach nicht möglich, als Elternteil präsent zu sein, und das ist unglaublich frustrierend.“