Drew Barrymore: Aus Liebe keine Vegetarierin mehr

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-250x348
Drew Barrymore mit Will Kopelman | PR Photos

Noch vor kurzem sagte Drew Barrymore (36) „Ich liebe Tiere, deshalb kann ich sie auch nicht essen“, doch die Liebe zu ihrem Freund Will Kopelman ist größer.
Wie das Star Magazin schreibt, soll die Schauspielerin wieder Fleisch essen, nachdem sie 10 Jahre lang als Vegetarierin gelebt hat!

Es war einfach zu schwierig auf Tiere zu verzichten, während ihr Freund ein saftiges Steak futterte. Denn Drew Barrymore, die eine gute Freundin sein will, kümmert sich um das Essen. Doch immer 2 Gerichte zu kochen, wurde ihr einfach zu viel.

Sie glaubt, dass Will Kopelman der Richtige für sie ist – sie will nicht nur ihr Leben, sondern auch das Essen mit ihm teilen.

Drew und Will leben zusammen, sie teilen sich ihre Zeit zwischen New York und Los Angeles. Drew liebt es, sich um Wil zu kümmern, was auch hausgemachte Essen beinhaltet.

Doch da ihr Freund nicht aufs Fleisch verzichten wollte, war es oft so, dass Drew ihm ein Steak briet, und sich danach einen vegetarischen Snack machte – so ging einfach zu viel Zeit verloren.

Die Beziehung der beiden scheint mehr als ernst zu werden. Wie der Insider weiterhin verrät, hofft Drew Barrymore auf einen baldigen Antrag ihres Schatzes.

Drew ist über beide Ohren in Will verliebt. Sie hofft auf einen Heiratsantrag während der Feiertage.