Drew Barrymore: Kinder sind wichtiger als Filme zu drehen

Hamptons-Drew-Barrymore-Cover
Drew Barrymore versucht Kinder und Beruf so gut es geht unter einen Hut zu bringen | Hamptons

Ein Film nach dem nächsten drehen? Für Drew Barrymore kommt das nicht mehr in Frage. Im Herbst diesen Jahres kommt mit „Miss You Already“ ihr einzige Film 2015 in die Kinos. Mit dem Magazin ,Hamptons‘ sprach die Schauspielerin nun über ihren Rückzug von der Leinwand.

„Ich arbeite nicht mehr so viel in Filmen. Ich kann es nicht. Es würde mich zu sehr von meinen Kindern wegbringen und das möchte ich nicht. Ich habe in fünf Jahren zwei Filme gedreht und selbst da sagte ich mir, ‚Wow, ich weiß echt nicht, wie ich das im Moment mit den Kindern schaffen soll‘.“

Im Moment arbeitet Barrymore an ihrer Marke Flower, zu der Kosmetikartikel, Accessoires und Brillen gehören – alles Produkte, die ohne Tierversuche auskommen. Ihre Familie und ihren Job unter einen Hut zu bringen, ist jedoch nicht immer einfach, wie sie zugeben musste.

„An Nummer 1 stehen meine Kinder. Jeden Tag mit ihnen aufzuwachen, freie Tage mit ihnen zu verbringen, viel von Zuhause aus arbeiten, ihnen Abendbrot kochen, sie baden und zu Bett zu bringen bedeutet mir alles. Ich verbringe meine Wochenenden mit ihnen.“ Für Drew Barrymore ist es einfach wichtig, Prioritäten zu setzen, auch wenn das heißt, dass manche Dinge auf der Strecke bleiben.