Drew Barrymore: Mit dieser coolen Sache hat sie einen Weltrekord geknackt!

Drew-Barrymore-Weltrekord-Peruecke
Mit dieser auffälligen Perücke knackte Drew Barrymore einen Weltrekord | NBC

Am 3. Februar kommt Drew Barrymore mit „Santa Clarita Diet“ zu Netflix und im Vorfeld stattetet sie der Show von Jimmy Fallon einen Besuch ab, um dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren. Der hatte eine Überraschung in petto – einen verrückten Weltrekord, den die Schauspielerin mit Leichtigkeit aufstellte.

„Wir alle wissen, dass du den Rekord hältst, eine der coolsten Personen auf der Welt zu sein. Ich dachte mir, dass du heute Abend versuchen könntest, einen Guinness-Buch Rekord aufzustellen“, meinte der Moderator.

Den Anfang machte sie mit dem Versuch, so vielen Freiwilligen wie möglich innerhalb von 30 Sekunden Lippenstift aufzutragen. Das Ergebnis ließ jedoch sehr zu wünschen übrig.

Danach wurde Drew Barrymore mit einer 2,24 Meter breiten Perücke überrascht! Die sah zwar nicht sonderlich hübsch aus, aber auf jeden Fall sehr auffällig. Mit einer Leichtigkeit trug die Schauspielerin das Ungetüm und tanzte sogar damit. Michael, ein Mitarbeiter vom Guinness-Buch der Rekorde, stand zur Stelle und gab offiziell bekannt, dass sie den bisherigen Rekord knacken konnte.