Dreimal Cara Delevingne im „I Feel Everything“ Musikvideo

Ihr steht wirklich jeder Look

Cara-Delevingne-I-Feel-Everything-Valerian-Musikvideo
Cara Delevingne zeigt im „I Feel Everything“ Musikvideo verschiedene Looks | veröffentlicht.

Für den Film „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ ist Cara Delevingne unter die Sänger gegangen und nun wurde auch das Musikvideo für ihren Song „I Feel Everything“ veröffentlicht.

In diesem zeigt sie sich in einem dunkelblauen Hosenanzug und wir bekommen gleich drei Versionen von ihr zu sehen. Einmal präsentiert sie sich mit blonden Haaren, einmal mit brauen und einmal mit roten und wie nicht anders zu erwarten, steht ihr jeder einzelne Look unglaublich gut!

Bisher wollte sich in den Kinos noch nicht der große Erfolg einstellen. Das Budget soll zwischen 177 und 209 Millionen Dollar gelegen haben, doch im Moment ist Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Luc Besson noch weit davon entfernt, einen Gewinn zu erzielen. Bisher wurden knapp $30 Millionen eingespielt, jedoch lief der Film auch noch nicht überall an.

In den deutschen Kinos ist „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ seit dem 20. Juli zu sehen. Der Cast besteht neben den beiden Hauptdarstellern Dane DeHaan und Cara Delevingne aus Clive Owen, Rihanna, Ethan Hawke, Herbie Hancock, Kris Wu und Rutger Hauer.