Dreht Robert Pattinson in Deutschland?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere-250x250
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) macht vielleicht schon bald Deutschland „unsicher“. Glaubt man dem Produzenten seines neuen Filmes „Queen of the Desert“, dann findet ein Teil des Drehs bei uns statt!

Am Donnerstag (13. Juni) beglückte Cassian Elwes mit einer Twitter-Nachricht die Fans des Frauenschwarms, die täglich nach Neuigkeiten von ihrem Idol lechzen.

„Extrem produktives Meeting für ‚Queen of the Desert‘ an diesem Morgen“, so der Filmemacher. „Der Plan ist jetzt, dass der Dreh später in diesem Jahr in Marokko, Jordanien und Deutschland stattfinden wird.“

Tolle Nachricht, wenn es wirklich so kommt! Bei solchen Indie-Projekten ändern sich ja doch öfter Sachen beim Cast oder am Ablauf.

Vielleicht kommt Robert Pattinson direkt im Doppelpack mit seiner On-Off-Freundin Kristen Stewart (23) nach good old Germany? Jetzt, wo die beiden sich ja angeblich wieder so gut verstehen, wäre das doch eine super Sache für die deutschen Twi-Hards, wenn auch mehr ein Wunschdenken. Zumindest soll der Dreh zu Kristens Projekt „Sils Maria“ hierzulande im Sommer beginnen.