Nach Drama um Normani Kordei: Tränen bei Fifth Harmony

Fifth-Harmony
Bei einem Konzert haben die Fans von Fifth Harmony gezeigt, dass sie hinter Normani Kordei stehen | PRN / PRPhotos.com

Es sind nur vereinzelte „Fans“ die Normani Kordei von Fifth Harmony aufgrund ihrer Hautfarbe auf Twitter mobbten. Während eines Konzertes am Wochenende zeigten die richtigen Fans, dass sie die Sängerin lieben.

Viele von ihnen bewaffneten sich mit Plakaten, auf denen „Black is Beautiful“ zu lesen war. Sie wollen Normani damit zeigen, dass sie für sie da sind und es ihnen vollkommen egal ist, welche Hautfarbe sie hat. Ihnen kommt es einzig und allein auf die inneren Werte der Sängerin an.

Die freute sich natürlich riesig über den Rückhalt ihrer Fans und hatte auf der Bühne mit Tränen zu kämpfen. Übrigens genau wie ihre Kollegin Ally Brooke, die für Normani den Song „Gonna Get Better“ anstimmte und ihr eine dicke Umarmung gab.

Sängerin JoJo, die gemeinsam mit Fifth Harmony auf Tour ist, äußerte sich auf Twitter zu dieser Angelegenheit und stellte sich hinter Normani. „Niemand verdient solch eine Misshandlung (Ich habe gerade erst davon erfahren), die du gerade im Internet erfahren hast. Wahnsinnige Trolle. Ich sende dir Liebe. Keep shining.“

Auch von Keke Palmer bekam die Sängerin Unterstützung: „Du bist solch ein schönes Mädchen, Normani, was andere über dich sagen ist ein Spiegelbild ihrer selbst. Wenn mich Dinge runterziehen, versuche ich zu meditieren, zu beten oder Yoga zu machen. Ich erinnere mich dann auch an all die Menschen, die mich lieben und unterstützen. Ich bin mir sicher, dass du deine eigenen Wege hast, doch ich und all die Kids lieben dich. Ich wollte dich nur daran erinnern“.

„Bleib stark, Kleine. Ich empfinde so viel Liebe für dich“, schrieb Zendaya, die darauf aufmerksam machte, dass solch ein Verhalten leider viel zu oft geschieht. „Das Traurige daran ist, dass dieser rassistische Hass gegenüber schwarzen Frauen in dieser Industrie so alltäglich ist. Du verdienst so viel mehr, Schwester.“