Drake verprasst $50.000 in Strip Club!

Drake-Grammys-2013-250x375
Drake | PR Photos

Ist der Junge noch zu retten??? Drake (bürgerl. Aubrey Drake Graham) scheint ZU VIEL Kohle auf dem Konto zu haben. Anders ist es nicht zu erklären, was sich am Wochenende in Charlotte (USA) abspielte. Der Rapper ließ es nämlich in einem Strip Club richtig krachen!

Während andere Stars ihr Geld wenigstens für Champagner und anderen Krimskrams auf den Kopf hauen, regnete es bei ihm sprichwörtlich Dollarscheine vom Himmel.

Laut dem Onlineportal ‚TMZ‘, karrte Drake unglaubliche $50.000 in einer Pappkiste heran, nur um sie dann unter der feierwütigen Meute zu „verteilen“- Genau genommen öffnete er ein Bündel nach dem anderen und warf damit einfach um sich. Am Ende war der ganze Boden mit Scheinchen bedeckt!!!

Aber damit nicht genug des Wahnsinns, denn ein weiterer Rapper namens Bleu Davinci steuerte auch noch mal $25.000 hinzu.

Die Bilder des Abends könnt ihr euch HIER anschauen. PS: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in einem Haufen Geld stehen würdet? Euch unauffällig Richtung Boden bewegen oder die Zähne zusammenbeißen?