Drake spricht sich auf Konzert gegen Trump aus

Drake
Drake will nicht zulassen, dass Donald Trump Hass schürt | Robin Wong / PR Photos

Drake ist zwar kein US-Bürger, doch wenn es um Donald Trump, den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, geht, hat er eine ganz klare Meinung. Während eines Konzerts in der O2 Arena in London ließ er nun seinen Frust über dessen Politik raus.

„Jeden Tag an dem ich aufwache sehe ich diesen Scheiß, der in der Welt vor sich geht. Die Leute versuchen, uns zu entzweien und uns gegeneinander aufzubringen“, erklärte der Rapper.

Für ihn ist es egal, welche Herkunft ein Mensch hat. In den Augen von Drake ist jeder Mensch gleich. „Das ist mein stolzester Moment – wenn ihr euch hier umschaut, dann seht ihr Menschen aller Rassen und von verschiedenen Orten. Wir alle betraten dieses Gebäude, zeigten Liebe und feierten das Leben und die Musik. Und ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr den Verstand verloren habt, wenn ihr glaubt, dass ein einzelner Mann diese Welt zerstören kann. Es liegt an uns, das zu verhindern. Scheiß auf diesen Mann.“