Drake sauer auf ‚Rolling Stone‘ wegen Philip Seymour Hoffman Cover

Drake-Philip-Seymour-Hoffman-Rolling-Stone-Cover
Drake & Philip Seymour Hoffman | Fotos: PR Photos/Rolling Stone

Durch den plötzlichen Tod von Philip Seymour Hoffman gestaltete das altehrwürdige ‚Rolling Stone‘ Magazin noch schnell sein aktuelles Cover um. Zum Unmut von Drake, der als eigentlicher Aufhänger der Ausgabe gelten sollte.

Zuallererst beschwerte sich der Rapper lauthals bei Twitter darüber, dass er falsch zitiert wurde, was eine negativ wirkende Aussage bezüglich des „Yeezus“-Albums von Kanye West betrifft. Er habe schlichtweg gar nichts über die Platte gesagt.

Dann schrieb er Folgendes, „Sie nahmen mir auch in letzter Minute mein Cover weg und druckten die Ausgabe. Ich bin angewidert davon. RIP Philip Seymour Hoffman. Bei allem Respekt, die Presse ist böse.“

Nun will Drake sogar einen Radikalschlag machen. „Ich bin fertig damit, Magazinen Interviews zu geben. Ich will einfach meine Musik unter die Leute bringen. Das ist der einzige Weg, meine Message akkurat zu verbreiten.“