Drake sauer auf sein Plattenlabel!

Drake-Las-Vegas-2011
Drake | PR Photos

Rapper Drake ist sauer auf sein Plattenlabel Universal Music!

Weil die Bosse bei ihm (und vielen seiner Kollegen) Songs auf einschlägigen Video- und Musikplattformen einfach löschen, hat er sich jetzt bei Twitter richtig ausgelassen.

Drake zwitscherte, „Universal muss damit aufhören meine verdammten Songs runterzunehmen. Ich tue das für die Leute und nicht für euer Label.“ Endlich spricht sich ein Künstler mal gegen diese Machenschaften aus!

Der genaue Hintergrund sind seine Tracks „Dreams Money Can Buy“, „Trust Issues“ und „Marvin’s Room“, die er veröffentlichte, aber die anschließend direkt von Universal runtergenommen wurden. Fiese Sache, besonders wenn man als Künstler bei seinen eigenen Liedern so übergangen wird.

Übrigens: Drakes neues Album „Take Care“ kommt am 21. Oktober 2011 auf den Markt!