Drake rockt mit „Hotline Bling“ auf Bat Mitzvah

Drake-1
Drake begeisterte mit „Hotline Bling“ die Partymeute | David Gabber / PRPhotos.com

Drake hat schon so einige Preise gewonnen, unter anderem auch einen Grammy. Doch wer den Musiker und Schauspieler mal live erleben will, der kann ihn sich dennoch für seine private Party buchen – vorausgesetzt man verfügt über das nötige Kleingeld.

Am Wochenende machte Drake einen Teenager glücklich, als er in New York auf einer Bat Mitzvah auftrat. Im Rainbow Room bekamen die Gäste seine Hits „Hotline Bling“, „Summer Sixteen“ und „My Way“ zu hören, und wenn man sich auf Twitter umschaut, dann waren sie sehr begeistert von dem kurzen Auftritt.

Und auch der Kanadier selbst hatte sichtlich Spaß, als er mit einem jungen Mädchen das Tanzbein schwang. Das war absolut gar nicht eingeschüchtert von dem Superstar und tanzte mit ihm, als ob es die normalste Sache auf der Welt wäre.

Wer nicht das nötige Geld hat, sich Drake für eine private Feier zu buchen, der sollte sich sein neues Musikvideo zum Song „Work“ anschauen, das heute erschienen ist.