Für Drake ist Rihanna der Teufel

Rihanna-Drake
Rihanna und Drake | PR Photos

Als Drake einst Rihanna datete, ließ er sich auf den Teufel ein. Das scheint er zumindest selbst zu denken, wie er seinen Fans eindrucksvoll bei einem Auftritt bewies.

Drizzy stand am Montag (04. August) beim OVO Fest in Toronto auf der Bühne und dort machte der Rapper während des Songs „Days in the East“ eine merkwürdige Andeutung. Auf der Leinwand wurde die Zahl 6 eingeblendet, gefolgt von RiRis Gesicht und zwei weiteren 6en.

Viele Fans und auch die Klatschpresse spekulieren jetzt natürlich, wie er das denn wohl gemeint hat. Die Ziffernfolge 666 wird oft mit dem Teufel in Verbindung gebracht, aber es wird auch darüber getratscht, dass die Sängerin vielleicht Mitglied der Illuminati ist.

Ganz nüchtern betrachtet könnte die Aktion auch nur ein Hinweis auf Drakes kommendes Album sein, das auf den Namen „Views from the 6“ getauft wurde. Dann stellt sich allerdings wieder die Frage, warum er unbedingt Rihanna zeigen musste.

Mit ihr verbindet Drake eine lange Liebes- und Leidensgeschichte. 2009 sollen sich die beiden gedatet haben und danach auch hin und wieder flüchtig. Er prügelte sich sogar mal mit Chris Brown um den Pop-Superstar, am Ende gingen trotzdem beide leer aus. Der Gegenschlag folgt aber in Kürze mit einem gemeinsamen Song der Jungs, der sich natürlich nur um eine Person drehen soll…Rihanna.