Drake: Seine Mutter ist die wichtigste Person in seinem Leben

Drake-Grammys-2013-250x375
Drake | PR Photos

Er ist zwar ein cooler Rapper, doch Drake (26) gab zu, dass seine Mutter für ihn die wichtigste Person in seinem Leben ist. Und zum Beweis dafür schenkte er ihr den Grammy, den er im Februar 2013 in der Kategorie „Best Rap Album“ für seine Platte „Take Care“ bekam.

„Er steht jetzt in der Küche“ verriet er im Interview mit der ‚Huffington Post‘. „Eines Tages wird sie in ihrem Haus Regale aufstellen und damit anfangen, einige Sachen auszustellen.“

„Meine Mutter ist eine unglaubliche Frau. Ich spreche auf dem Album [„Nothing Was The Same“] sehr viel über sie. Sie brachte mich ganz alleine bis zu diesem Punkt. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben.“

Der Musiker hat keine Problem damit, der Welt seine Gefühle zu zeigen, das gehört einfach zu ihm. „Das ist alles, über das ich schreibe. Wenn ich nicht über meine Gefühle schreiben würde, wüsste ich nicht, über was ich sonst schreiben würde. Ich würde Songs über allgemeine Dinge schreiben, mit denen sich niemand identifizieren könnte und ich wäre wahrscheinlich nicht in der Position, in der ich jetzt bin.“

„Ja, ich bin emotional. Bitte lass das die schlimmste Sache in meinem Leben sein, nicht etwas, wie Drogen oder Gott weiß was. Ich bringe mich nicht in Schwierigkeiten und wenn das negative Feedback das schlimmste ist, was mir passiert, dann ist das eben so.“