Drake kommt nach Deutschland: „Boy Meets World Tour“ Termine

Drake-Boy-Meets-World-Tour
Seine „The Boy Meets World“ Tour wird Drake im nächsten Frühjahr auch nach Deutschland führen

Drake kündigte am Montagnachmittag seine „The Boy Meets World“ Tour an und zur Freude der deutschen Fans wird er während seinem Trip durch Europa gleich vier Konzerte in Deutschland geben!

Doch den Tourauftakt wird er in Amsterdam feiern, wo er am 21. Januar sein erstes Konzert spielen wird. Es folgen ein weiterer Termin in Amsterdam und einer in Glasgow, bevor er sechs Abende in London auf der Bühne stehen wird. Am 25. Februar wird es dann endlich so weit sein und er wird sein erstes Konzert in Deutschland, genauer gesagt in Oberhausen, spielen.

Am 9. März wird er in Berlin auftreten und am 10. März in Hamburg. Den Abschluss seiner „Boy Meets World“ Tour durch Europa wird er am 16. März in Köln feiern.

Der Vorverkauf wird laut dem Musiker am 14. Oktober starten.

Doch nicht nur die Fans von Drake, auch der Musiker selbst hat heute Grund zur Freude. Denn nur Stunden, nachdem er seine Tour ankündigte, wurden die Nominierungen für die American Music Awards 2016 bekanntgegeben und bei denen lässt er jeden hinter sich. Rihanna, Adele, Justin Bieber und Beyoncé, sie alle haben keine Chance gegen Drake, der mit 13 Nominierungen ins Rennen gehen wird.