Drake Bell verspottet Justin Bieber nach Auseinandersetzung mit Orlando Bloom

Drake-Bell-Justin-Bieber
Drake Bell mag Justin Bieber noch immer nicht | Fotos: Twitter, Instagram

Na sowas – Justin Bieber sorgt mal wieder für ein Skandälchen und wer hat etwas dazu zu sagen? Richtig – Drake Bell. Da es mit seiner Karriere im Moment nicht so richtig klappt, hat der Sänger und Schauspieler Zeit, sich über den Superstar zu echauffieren.

In dieser Woche trafen Justin und Orlando Bloom auf Ibiza aufeinander und nachdem der Sänger eine abfällige Bemerkung über Miranda Kerr machte, wollte der Schauspieler seine Faust in dessen Gesicht rammen. Doch Bieber sah das kommen und duckte sich einfach weg, sodass nichts weiter passierte.

Drake Bell findet es nicht okay, dass Justin Bieber mit seinem Bodyguard unterwegs war, der ihn beschützte. Auf Twitter zeigte er zwei Bilder, einmal einen Comic und einmal ein richtiges Bild, mit einem winzigen Hund und einem viel größeren. Dabei sollte JB das kleine Schoßhündchen sein, das sich von seinem großen Kumpel verteidigen lässt.

Die Fans das Kanadiers fanden sie Sache weniger lustig und Drake Bell meinte genervt, „Versteht ihr keinen Scherz?“. Doch dann löschte er die Bilder und fragte, „Könnt ihr Kids nicht eine gute Person als Vorbild haben?“.