Drake Bell trauert um Ex-Freundin Stevie Ryan

Sie nahm sich das Leben

Drake Bell ist am Boden zerstört. Mit nur 33 Jahren ist seine Ex-Freundin Stevie Ryan gestorben und wie die Polizei von Los Angeles bekanntgab, nahm sie sich am 1. Juli selbst das Leben und erhängte sich in ihrem Zuhause.

Drake-Bell-Stevie-Ryan
Drake Bell trauert um seine Ex-Freundin Stevie Ryan, die sich mit nur 33 Jahren das Leben nahm | Chris Hatcher / PR Photos

Die junge Frau wollte nicht mehr Leben, nachdem der Tod ihres Großvaters sie aus der Bahn geworfen hat. Nur einen Tag vor ihrem Selbstmord schrieb sie auf Twitter, „Der Mann meiner Träume wird nun nur noch in meinen Träumen sein. Ich werde dich jeden Tag vermissen, für immer. Ich liebe dich, Pa“.

Als Co-Host vom Podcast „Mentally Ch(ill)“ sprach sie offen über ihre Depressionen und erklärte erst kürzlich, dass sie die Befürchtung hat, dass der Tod ihres Großvaters diese noch mehr verschlimmert.

Fans und Freunde trauern um die Moderatorin, die auch einen ziemlich erfolgreichen YouTube Channel hatte. Drake Bell postete ein gemeinsames Bild von 2006 und äußerte sich zum viel zu frühen Tod seiner Ex-Freundin. „Nein, nein, nein!!! Ich kann nicht glauben, dass das passiert!!! Bitte weckt mich von diesem Albtraum auf. Stevie, ich habe dich geliebt und werde dich für immer vermissen!“

„Das ist zu viel. Mein Herz ist gebrochen. Stevie, ich liebe und vermisse dich“, fügte der frühere „Drake & Josh“ traurig hinzu.