Drake Bell: Beef mit Justin Bieber geht weiter

Drake-Bell-Justin-Bieber
Drake Bell und Justin Bieber | Twitter, Instagram

Wenn Drake Bell (27) eines gelernt hat, dann wie man im Gespräch bleibt, wenn man seine neue Platte promoten will. Im Moment funktioniert das wunderbar dank seines Mini-Beefs mit Justin Bieber (20), der seinem älteren Kollegen auch noch wunderbar in die Karten spielt.

Nachdem Bieber Bells Album-Release-Party zu crashen versuchte, kam nun die Retourkutsche via Twitter. Am Samstag schmierte sich die Familie Bieber Honig um den Bart, was ein gefundenes Fressen für Bell war.

Justin tweetete, „Ich liebe dich Papa @jeremybieber. Du bist ein toller Vater und mein bester Freund“. Jeremys Antwort kam prompt, „Dankeschön @justinbieber. Ich bin ein besserer Mann durch dich.“

Dazu muss man wissen, dass Jeremy Bieber schon seit längerer Zeit im Verruf steht, die Dummheiten seines Sohnes kräftig zu unterstützen. Kiffen in einem Privatjet und das Belästigen von Flugbegleitern war nur eine der Sachen, die im Raum standen.

Drake Bell griff die Unterhaltung des Pop-Superstars auf und tweetete, „@justinbieber @JeremyBieber ähm…“ Dazu verlinkte er einen Artikel in der Klatschpresse, in dem es heißt, dass Justins Vater im Jahr 2012 betrunken ein junges Mädchen geschlagen und ihr den Kiefer gebrochen haben soll. Es kam nie zu einer Anklage und ob die Sache tatsächlich so passierte, ist auch nicht in Stein gemeißelt. Der Tweet wurde inzwischen gelöscht.

Drake-Bell-Justin-Bieber-Jeremy-Bieber
Foto: Twitter-Screenshot

Während einige Drake-Fans ihn dafür hochleben lassen, weiter auf Justin draufzuhauen, sind die Belieber natürlich wenig erfreut, die immer wieder Morddrohungen aussprechen, was natürlich auch nicht sonderlich helle ist. In einem Interview sagte Bell kürzlich, „Plötzlich öffneten sich die Fluttore und es gab Morddrohungen, Schimpfworte fielen. Als ich das Zeug bei Twitter las, dachte ich mir, ‚Wo sind eure Eltern?’“ Dass es einen Streit mit JB gibt, stritt er mehr oder weniger ab.