Drake Bell: Ist das der Anfang einer „Drake & Josh“ Neuauflage?

Drake-Bell-Drake-und-Josh-Reunion
Drake Bell schlüpfte erneut in die Rolle von Drake Parker und machte sich auf de Suche nach seinem Vater Walter | YouTube

Wo ist eigentlich Walter? Diese Frage stellt sich zurzeit Drake Bell, der wieder in die Rolle von Drake Parker geschlüpft ist! Der Schauspieler und Musiker scheint sich sehnlichst eine Neuauflage der Serie „Drake & Josh“ zu wünschen und setzt alle Hebel in Bewegung, damit es auch geschieht.

Hilfe bekam er dabei sogar von seinen ehemaligen Kollegen Jonathan Goldstein und Yvette Nicole Brown, die erneut in ihre alten Rollen schlüpften.

„Ich bin auf Tour und habe gerade einen Anruf von meiner Mom bekommen. Anscheinend ist Walter, mein Vater, verschwunden. Ich weiß nicht, was los ist. Wir wissen nicht, wo er ist. Ich habe Josh angerufen. Ich habe Megan angerufen. Wir wissen nicht, wo er ist“, erklärt er in dem ersten einer Reihe von Videos.

Habt ihr Walter gesehen? Wenn ja, dann nutzt den Hashtag #whereswalter und lasst es Drake und seine Geschwister wissen!

Wenn genug Informationen zusammenkommen, bekommen wir vielleicht auch Josh Peck und Miranda Cosgrove als Josh und Megan zu sehen. Wäre doch wirklich cool, oder?