Drake Bell nimmt Amanda Bynes in Schutz: „Sie ist nicht verrückt“

Amanda-Bynes-Drake-Bell
Amanda Bynes und Drake Bell | Twitter

In den letzten Wochen zeigte Amanda Bynes (27) eine bizarre Seite von sich. Die Polizei musste anrücken, nachdem sie Marihuana rauchte und bei Twitter beleidigt sie eine Person nach der nächsten. Doch auch wenn es so scheint, dass die ehemalige Schauspielerin Hilfe braucht, ist in ihrem Leben alles in Ordnung. Das zumindest behauptet Drake Bell (26), der seine ehemalige Kollegin in Schutz nimmt.

Der Schauspieler erklärte gegenüber dem ‚OK!‘ Magazin: „Amanda und ich stehen uns nahe… Ich rede jeden Tag mit ihr. Sie ist ein Sonnenschein. Ich hatte gestern Lunch mit ihr und sie ist brillant. Ihr geht es gut und sie ist gesund.“

Er sprach sie sogar auf das Verhalten an, dass sie seit einigen Wochen an den Tag legt. Dass sie auf ihre Mitmenschen manchmal verrückt wirkt, ist ihr sogar selbst bewusst. „Das weiß ich, doch ich will das gar nicht. Ich habe nur mein Aussehen geändert.“

Drake Bell weiß, dass es seiner Freundin gut geht. Er hat es noch nie erlebt, dass sich Amanda Bynes in seiner Gegenwart ungewöhnlich verhalten hätte. „Immer wenn ich mit ihr zusammen bin, ist sie total schlüssig, total da, einfach alles.“