Drake über Amanda Bynes: Ihre Besessenheit ist verstörend

Amanda-Bynes-Drake
Amanda Bynes & Drake | Twitter, PR Photos

In den Tweets von Amanda Bynes wurde der Musiker Drake schon oft thematisiert. Mal erklärte sie, dass er ihre Vagina „töten soll“, mal bezeichnete sie ihn als „hässlich“, dann fand sie wieder, dass er einer der hübschesten Männer auf der Welt ist.

Natürlich bekam auch Drake von diesem bizarren Verhalten etwas mit. Mit dem Magazin ‚XXL‘ sprach er nun über diese Tweets. „Ich weiß nicht einmal wer das macht oder um was es geht. Wenn sie es ist, dann ist es etwas seltsam und verstörend.“

„Es ist offensichtlich ein Verhaltensmuster das viel größer als ich ist. Wer auch immer dahinter steckt, ob sie es ist oder jemand anderes, sie wissen, dass die Leute Aufmerksamkeit zollen und deswegen machen sie weiter.“

Momentan gibt es keine neuen Tweet von Amanda Bynes, da sie sich in einer Psychiatrie befindet. Dort versuchen die Ärzte der ehemaligen Schauspielerin zu helfen, die in letzter Zeit ein ziemlich bizarres Verhalten an den Tag legte.

Ihr letzter Tweet war übrigens an den Musiker gerichtet. Am 20 Juli erklärte Amanda, „Drake ist umwerfend“.