Drake: Sein Album „Views“ ist ein echter Hit!

Drake
Das neue Album von Drake ist ein echter Erfolg, wie der Musiker stolz verkündete | Janet Mayer / PRPhotos.com

Drake kann sich wirklich nicht beklagen, was die Verkaufszahlen für sein neues Album angehen! Der Musiker verkündete stolz, dass „Views“ weggeht wie warme Sammeln und die Platte ein echter Erfolg ist.

Im La Vie Nachtclub in Toronto feierte er seine Release Party, zu der auch Justin Bieber kam, und verriet, dass die Platte schon über eine halbe Million Mal verkauft wurde!

„Ich habe eine Nachricht bekommen, dass wir in einer Nacht um die 630.000 Platten verkauft haben. Das ist das erste Mal, dass ich so einen Scheiß gemacht habe, also vielen Dank!“ Mit diesem „Scheiß“ meint er, dass das Album am 28. April exklusiv auf Apple Music und iTunes veröffentlicht wurde.

„Views“ ist das vierte Studioalbum von Drake, der gleich 20 Songs auf die Platte gepackt hat. Neben seinem Hit „Hotline Bling“ ist darauf auch der Song „Too Good“ zu finden, den er gemeinsam mit Rihanna aufgenommen hat. Laut dem ,Billboard‘ Magazin gehen Experten davon aus, dass sich „Views“ in der ersten Woche alleine in den USA 800.000 Mal verkaufen wird, was für Drake einen neuen Verkaufsrekord darstellen würde.