Drake von Nachtclub abgewiesen, weil Chris Brown feierte

Chris-Brown-Drake-Kampf
Chris Brown und Drake | PR Photos, Twitter

Drake und Chris Brown sollte man nicht in einen Raum miteinander stecken, denn das kann übel ausgehen. Das weiß man spätestens seit der berühmtem Club-Schlägerei im letzten Jahr in New York.

Die Konsequenzen daraus erlebte Rapper Drake am Mittwochabend, als er von Türstehern vor dem Playhouse-Club in Hollywood abgewiesen wurde. Kein Grund, die Sache persönlich zu nehmen, man wollte ganz einfach verhindern, dass die Einrichtung zu Kleinholz gehackt wird und natürlich die anderen Gäste vor Schaden bewahren.

Wie das US-Portal ‚TMZ‘ berichtet, feierte Brown auf der Jubiläumsparty einer bekannten Modemarke. Die Türsteher wussten davon und sie waren sich auch bewusst, dass später auch noch Rihanna hinzustoßen wird.

Um Mitternacht stand nun also Drake vor der Tür und wurde nicht reingelassen. Man sagte ihm, er müsse woanders die Nacht zum Tag machen. Der Star machte aber kein großes Theater, sondern ging damit um wie ein Gentleman und zog mit seiner Entourage weiter.

Aktuell laufen noch Klagen wegen dem Vorfall aus 2012, deswegen war die Entscheidung der Promoter sicherlich richtig.