Dr. Lukes Schwester bezeichnet Kesha als Hexe!

Kesha
Auch die Schwester von Dr. Luke stellte sich nun hinter den Produzenten | Instagram

Nach seiner Mutter äußerte sich nun auch die Schwester von Dr. Luke zu der Sache mit Kesha. Auch sie glaubt an die Unschuld des Produzenten und erklärte, dass er ein guter Mann ist, der nicht in der Lage sei, jemanden zu vergewaltigen.

Vezna sprach mit ,Daily Mail Online‘ und meinte, dass nicht nur das Leben von Dr. Luke, sondern das der ganzen Familie durch die Sache mit Kesha ruiniert wird. Die Sängerin wirft dem 44-Jährigen Missbrauch vor und will unbedingt aus dem Vertrag mit ihm raus und endlich wieder Musik ohne seinen Einfluss veröffentlichen.

„Es gibt niemanden, der sich für meinen Bruder einsetzt und das ist für uns alle sehr schmerzvoll und schrecklich“, erklärte sie. Dass sich so viele Leute hinter Kesha stellen und Dr. Luke verurteilen, findet sie unglaublich. Sie geht sogar so weit, dass sie die Sache mit Kesha als Hexenjagd bezeichnet.

„Es ist wie der Hexenprozess in Salem, jedoch wissen wir, wer hier die wahre Hexe ist.“ In ihren Augen hat ihr Bruder keine Chance, sich zu verteidigen, da große Stars wie Adele und Taylor Swift sich hinter Kesha stellen. Sie bezeichnete die Sängerin sogar als Disney-Bösewicht Cruella De Vil und lässt damit keinen Zweifel daran, was sie von Kesha hält.