Dove Cameron: Ryan McCartan war „schrecklich“ zu mir

Dove-Cameron-Ryan-McCartan
Dove Cameron und Ryan McCartan waren vier Jahre lang ein Paar | Instagram

Als im Oktober 2016 bekanntwurde, dass Dove Cameron und Ryan McCartan sich getrennt haben, waren Fans der beiden geschockt. Nach außen hin wirkten sie immer sehr verliebt und glücklich, doch der Schein hat getrügt.

Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und ihrem neuen Freund Thomas Doherty, auf dem sie überglücklich in die Kamera grinst. User Dovediaries kommentierte, „Du siehst so viel glücklicher aus!“ und die Schauspielerin und Sängerin antwortete darauf, „Das bin ich“.

Als ein anderer User den Namen ihres Ex-Verlobten schrieb, erklärte Dove, dass er „schrecklich“ zu ihr gewesen sein! Genauer ging sie nicht darauf ein, doch Ryan scheint ihre Aussagen nicht verstehen zu können. Zwar nannte er keinen Namen, doch so wie es aussieht, war sein Tweet eine direkte Antwort an Dove Cameron, mit der er vier Jahre lang liiert war.

„Leute, Gossip ist wie Monopoly Geld. Es ist nichts wert, solange ihr nicht bereit seid, ein langes, langweiliges Spiel mitzuspielen“, schrieb Ryan McCartan, der sich nicht so einfach als der Böse hinstellen lassen will.

Dove-Cameron-Thomas-Doherty
Dove mit ihrem neuen Freund Thomas Doherty | Instagram