Dove Cameron hat sich von Ryan McCartan getrennt!

Dove-Cameron-Ryan-McCartan
Dove Cameron und Ryan McCartan haben sich nach vier Jahren Beziehung voneinander getrennt | Instagram

Erst kürzlich sprach Ryan McCartan über die Hochzeitspläne mit seiner Verlobten Dove Cameron. Doch nun ist alles aus zwischen den beiden! Nur sechs Monate, nachdem sie ihre Verlobung bekanntgaben, trennte sich die Sängerin und Schauspielerin von ihrem Liebsten!

Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar, doch Anfang der Woche entfolgte Ryan der 20-Jährigen auf Twitter und Instagram, was sofort für Spekulationen sorgte, was den Stand ihrer Beziehung angeht.

Nun bestätigte Ryan, der in diesem Monat in „The Rocky Horror Picture Show“ zu sehen sein wird, dass sich Dove von ihm getrennt hat. „Dove hat sich dazu entschieden, dass diese Beziehung nicht das ist, was sie will. Wir lieben uns noch immer sehr. Seid bitte gefühlvoll, da das schmerzlich ist.“

Klingt fast so, als ob nicht nur die Fans, sondern auch Ryan von der Trennung überrascht wurde. Etwas später wandte auch Dove Cameron sich an ihre Fans. „Danke für eure Unterstützung und eure vollen Herzen in dieser sehr intensiven und menschlichen Zeit. Zwischen Ryan und mir herrscht sehr viel Liebe. Das Leben ist wunderschön und lang.“

Ob sie weiterhin unter dem Namen The Girl and the Dreamcatcher Musik machen werden, ist bisher noch nicht bekannt.