Dove Cameron macht kranke Fans glücklich

Sie unterstützt Make-a-Wish America

Wie wunderbar ist bitteschön Dove Cameron? Obwohl die 21-Jährige momentan mächtig viel um die Ohren hat, nahm sie sich nun die Zeit, ein paar ganz besondere Fans zu treffen. Dank Make-a-Wish America traf sie auf ihre großen Fans Matt und Parisa, mit denen sie gemeinsam sang und ein Video davon auf Instagram teilte.

Dove-Cameron-Fans-Make-A-Wish
Dove Cameron schloss sich mit Make-a-Wish America zusammen, um zwei Fans einen großen Wunsch zu erfüllen | Instagram

„Mein Job bringt viel Schönheit in mein Leben, doch nichts ist so schön wie Momente wie diese. Danke Matt und Paris, dass ihr diese Qualität und Licht in mein Leben bringt. Ihr und eurer Spirit werdet mich niemals verlassen“, kommentierte die Sängerin und Schauspielerin diesen unglaublich süßen Clip.

Welchen Song sie gesungen haben? Natürlich „Better in Stereo“, den Titelsong zu ihrer Serie „Liv & Maddie“, die im März nach 80 Episoden in 4 Staffeln zum letzten Mal über die Fernsehbildschirme lief.

In diesem Jahr werden die Fans noch viel mehr von Dove Cameron und ihrer bezaubernden Stimme zu hören bekommen. Denn noch 2017 soll ihr Debütalbum auf den Markt kommen. „Ich freue mich. Es wird definitiv kommen. 2017 wird ein wirklich großes Jahr werden. Ich darf nicht zu viel darüber sagen, doch es ist wirklich aufregend, was meine erste Single angeht“, verriet sie dem ,Modeliste‘ Magazin im Mai.

 

Ein Beitrag geteilt von (@dovecameron) am