in

Dove Cameron & der „Descendants 2“ Cast auf der D23 Expo

Dove-Cameron-Sofia-Carson-Cameron-Boyce-Booboo-Stewart-China-Anne-McClain-D23-Expo
Die „Descendants 2“ Darsteller hatten auf der D23 Expo ihren Spaß und nahmen sich ganz viel Zeit für ihre Fans | Instagram

Am Wochenende stellte Disney auf der D23 Expo in Anaheim all seine kommenden Projekte vor und natürlich durfte dabei nicht der Cast von „Descendants 2“ fehlen!

Dove Cameron, Sofia Carson, Cameron Boyce, Booboo Stewart und China Anne McClain nahmen sich richtig viel Zeit für ihre Fans und schrieben nicht nur fleißig Autogramme, sie posierten auch für jede Menge Erinnerungsbilder.

Dove-Cameron-Sofia-Carson-D23-Expo-2
Dove Cameron und Sofia Carson | Disney/Image Group LA

Regisseur Kenny Ortega („High School Musical“) war auch dabei und zeigte den Fans, wie es Backstage aussah. Abgeschirmt von den Fans poste er gemeinsam mit den Stars des Films für ein Foto mit Donald Duck, Minnie Maus, Pluto und Goofy und auch Micky Maus durfte nicht fehlen. Der bekam übrigens ein Küsschen von Dove Cameron auf die Wange gedrückt.

In der letzten Woche wurde ein neuer Trailer für „Descendants 2“ veröffentlicht. In dem kehrt Mal (Dove Cameron) auf die Insel der Verlorenen zurück, nur um schockiert festzustellen, dass ihre Erzfeindin Uma (China Anne McClain), die Tochter von Ursula, und deren Freunde Harry (Thomas Doherty) und Gil (Dylan Playfair) sich zu den neuen Herrschern ihrer alten Heimat gemacht haben.

Dove-Cameron-Cameron-Boyce-China-Anne-McClain-D23-ExpoDisney/Image Group LA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aaron Carter: Ich wurde verhaftet, weil ich berühmt bin!

Vanessa Hudgens: Die „High School Musical“-Fans machten was???