Dove Cameron arbeitet an ihrem Debütalbum

Dove-Cameron-1
Dove Cameron arbeitet an ihrem Debütalbum | Instagram

Dove Cameron hat ein volles Programm und ihre Fans fragen sich, wie sie das alles schafft. Doch nun hat sie noch mehr vor! Nachdem ihr Film „Descendants 2“ im Kasten ist, will sie sich wieder verstärkt auf die Musik konzentrieren.

Schon vor Ewigkeiten hat sie ihren Dovelies ein Soloalbum versprochen, das nun so langsam seine Züge annimmt. Im Gespräch mit dem ,Galore‘ Magazin sprach die 21-Jährige über ihre Pläne.

„Ich verspreche meinen Fans schon seit einer ganzen Weile ein Album. Ich habe bereits viele Schritte in diese Richtung unternommen. Ich verspreche es schon so lange, dass meine Fans es verdienen, etwas darüber zu erfahren.“ Doch mit Details hält sich Dove Cameron vorerst zurück.

„Ich habe viele Einflüsse und will nichts über die Dinge verraten, an denen ich gerade arbeite. Es wird definitiv etwas sein, das viele meiner Fans erwarten, doch ich glaube, dass es für viele Fans auch etwas sein wird, mit dem sie nicht rechnen werden.“

Zuletzt machte Dove gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Ryan McCartan Musik. Die beiden gründeten das Duo „The Girl and the Dreamcatcher“ und veröffentlichten im Sommer 2016 die EP „Negatives“. Ob sie trotz Trennung weiterhin Musik machen werden, haben sie bisher noch nicht verraten.