Doutzen Kroes ist schwanger!

Doutzen-Kroes-nackt-schwanger
Doutzen Kroes | Instagram

Eine wunderbare Nachricht erreichte uns von Topmodel Doutzen Kroes. Die 29-Jährige ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind! Ganz modern über Instagram ließ sie die Katze aus dem Sack.

Sie zeigte ein Bild, auf dem sie nackt zu sehen ist und man bereits einen Babybauch erkennt. Zu dem Bild schrieb sie, „Das ist kein ‚Throwback Thursday‘, das ist jetzt! Ich freue mich so sehr, euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten“.

Auch die Fans des Models freuen sich über die frohe Botschaft, in nur 4 Stunden gab es bereits über 125.000 Herzchen für das Bild.

Für Doutzen und den dänischen DJ Sunnery James ist es bereits das zweite Kind. Im Januar 2011 kam Sohn Phyllon auf die Welt. Seit 2009 sind sie ein Paar, am 7. November 2010 folgte die Hochzeit in Amsterdam.

Auch Sunnery zeigte das Bild der nackten Doutzen Kroes und postete zusätzlich noch einen Familienschnappschuss. Dazu schrieb er, „Ich bin super glücklich zu verkünden, dass wir eine neue Liebe in unserem Leben erwarten! Meine wunderschöne Frau ist schwanger“.