Doug Reinhardt hat Paris Hilton NICHT zurückgenommen!

Paris-Hilton-Halloween-2014
Paris Hilton | Instagram

Entgegen diverser Berichte, hat Doug Reinhardt seine Ex-Freundim Paris Hilton nicht zurückgenommen!

Angeblich hätten Leute beobachtet, wie die Hotelerbin in der Nacht gegen seine Tür trommelte, heulte und beteuerte, wie leid es ihr doch alles tut. Schließlich soll er ihrem „Charme“ erlegen sein. Soweit die inoffizielle Version.

Die offizielle Story sieht allerdings etwas anders aus. Paris lag zu der Zeit in ihrem Bett, weil sie früh raus musste. Am Abend des selben Tages hatte sie auch einen Auftritt bei Talker Conan O´Brien. Gegenüber PerezHilton.com meinte Paris, dass sich die Leute die Geschichte nur ausgedacht hätten. Mit „Leute“ meinte sie wohl Doug, der im Verdacht steht, solche Gerüchte zu streuen.