Donald Trump warf One Direction aus diesem lächerlichen Grund raus!

Es gibt viele Menschen, die kein großer Fan von Donald Trump sind. Liam Payne und seine One Direction Kollegen dürften dazugehören. Denn wie der Musiker verriet, wurden sie einmal aus einem Hotel des Moguls herausgeworfen! Und so wie es sich anhört, ist er deswegen noch immer sauer. Denn die Jungs haben nichts falsch gemacht, Trump war einfach nur sauer, weil sie keine Lust auf ein Treffen mit seiner Tochter hatten!

One-Direction-Donald-Trump
Weil One Direction keine Lust auf ein Treffen mit seiner Tochter hatten, warf Donald Trump sie aus seinem Hotel in New York | David Gabber, Marco Sagliocco / PRPhotos.com

„Donald Trump hat uns einmal aus seinem Hotel geworfen. Man kann es gar nicht glauben“, verriet er dem ,Rollercoaster‘ Magazin. Und die Sache kann man wirklich nicht glauben. Denn der Rausschmiss erfolgte einzig und allein aus persönlichen Gründen, was nicht gerade für die Professionalität Trumps spricht.

„Es ging darum, seine Tochter zu treffen. Er rief unseren Manager an, als wie schliefen. Er meinte: ,Dann wecke sie auf!‘. Und ich meinte nur ,Nein‘. Und dann ließ er uns nicht die Tiefgarage nutzen.“ Das stellte für One Direction ein großes Problem dar, da sie in New York jedes Mal für Chaos sorgen und nicht einfach so durch den Big Apple spazieren können.

„In New York können wir natürlich nicht so einfach rausgehen. New York ist für uns gnadenlos. Und er meinte nur: ,Okay, dann will ich euch nicht in meinem Hotel haben‘. Wir mussten dann verschwinden“, erinnerte sich Liam Payne an den Vorfall.