Donald Trump nicht mehr allein Zuhause: Melania & Barron ziehen ins Weiße Haus

Die Familie ist wiedervereint

Es ist tatsächlich passiert! Donald Trump lebt nicht mehr alleine im Weißen Haus. Monate nach seiner Amtseinführung zogen nun auch seine Frau Melania Trump und der gemeinsame Sohn Barron in die 1600 Pennsylvania Avenue nach Washington.

Donald-Melania-Trump
Monate nach seinem Einzug ins Weiße Haus zogen nun auch Melania Trump und Sohn Barron ein | Twitter

Am Sonntag ging es für die beiden in der Marine One von New York nach Washington, wo der Präsident sie bereits auf dem Rasen empfing. Hand in Hand schlenderten die beiden älteren Trumps in ihr neues Zuhause. An ihrer Seite lief der 11-Jährige Sohn mit einem blauen Shirt und der Aufschrift „The Expert“.

Die Szene wurde natürlich von Fotografen eingefangen, die auch Viktor und Amalija Knav, die Eltern von Melania, ablichteten. Dass Melania und Barron erst jetzt einzogen, lag daran, dass er das Schuljahr in New York beenden sollte. Ein Schulwechsel mitten im Jahr wollten ihm seine Eltern einfach nicht zumuten.

Melania-Trump-Ausblick-Weisses-Haus
Diesen tollen Ausblick dürfen die Trumps im Moment genießen | Twitter

Auf Twitter teilte die First Lady ein Bild von der unglaublichen Aussicht, die bisher nicht viele Leute genießen durften. Vom Weißen Haus aus hat sie einen perfekten Blick auf das Thomas Jefferson Memorial und das Washington Monument, auf den sehr viele Menschen eifersüchtig sein dürften. „Ich freue mich auf die Erinnerungen, die wir in unserem neuen Zuhause machen werden #Umzugstag“, kommentierte sie den Schnappschuss.