Donald Trump: So krass reagierte er auf Melanias Schwangerschaft

Ihm war nur eine Sache wichtig

Dass Donald Trump kein Feminist ist, ist keine Neuheit. Doch wie er mit seiner Frau Melania umgesprungen ist, als sie mit seinem Sohn Barron schwanger ist, ist echt schockierend. Denn statt sich um ihre Gesundheit sorgen zu machen, war es ihm vor allem wichtig, dass sie schnell wieder in Form kommt. Schließlich heiratete er nicht ohne Grund ein Model!

Donald-Melania-Trump
Donald Trump war es sehr wichtig, dass Melania nach ihrer Schwangerschaft wieder in Form kommt | Marco Sagliocco / PR Photos

In einem Artikel mit dem Titel „Inside the Trump Marriage: Melania’s Burden“ beschreibt die ,Vanity Fair‘ die Beziehung der beiden. „Sie war 35 Jahre alt – ,Checkout Zeit‘ für Frauen, wie Trump einmal gegenüber Howard Stern erwähnte – und nicht mehr der frische Fuchs, den er vor sieben Jahren kennenlernte“, schrieb Evgenia Peretz.

Eine Quelle plauderte ihr gegenüber aus, dass Donald Trump der Schwangerschaft nur unter einer Bedingung zustimmte: Melania müsste wieder zu ihrer alten Figur zurückfinden. „Sie versprach ihm, dass alles wieder so werden würde, wie es einmal war“, meinte die Quelle, für die es sich sehr nach einem Vertrag anhörte.

Während der Schwangerschaft soll Donald Trump kein großes Interesse an seiner Frau und deren Gesundheit gezeigt haben. „Es gab kein: ,Hey, wie fühlst du dich?‘. Er öffnete ihr keine Türen oder passte auf, dass sie nicht stürzt. Einfach nur: ,Du wolltest dieses Baby haben‘.“

Das alles klingt nicht wirklich überraschend, oder?