Donald Faison ist erneut Vater geworden!

Donald-Faison-CaCee-Cobb-Zach-Braff
Donald Faison und CaCee Cobb haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen | Instagram

Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb durften sich in dieser Woche über ihr zweites gemeinsames Kind freuen! Es handelt sich um ein Mädchen und die stolze Mama zeigte am Freitag bereits das erste Bild der Kleinen.

Die Augen sind noch zu und eine Mütze und eine dicke Decke schützen sie vor der Kälte. „Trefft die neuste Liebe unseres Lebens, Wilder Frances Faison“, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Ende Oktober durfte Sohn Rocco, der knapp zwei Jahre alt ist, die frohe Botschaft verkünden, dass seine Mama erneut schwanger ist. Auf einem wirklich süßen Schnappschuss strahlte der Kleine in die Kamera und auf seinem Shirt war zu lesen, „Ich werde ein großer Bruder werden“.

Während Zach Braff der Patenonkel von Rocco ist, durfte Jessica Simpson diesen Job bei Wilder übernehmen. Auf Instagram zeigte sie einen süßen Schnappschuss mit der Kleinen und verriet, „Ich bin total verliebt in meine Patentochter Wilder Frances Faison!!! Ich bin mehr als stolz auf CaCee und Donald“.

Übrigens schaute auch der ehemalige „Scrubs“-Star Braff bereits im Krankenhaus vorbei und zeigte der Welt ein süßes Bild von Faison, der seiner Tochter liebevoll einen Kuss auf den Mund drückt.

Donald Faison hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen – Sean (17), die Zwillinge Dade und Kaya (15) und Kobe (14).