Donald Faison und CaCee Cobb zeigen ihren Sohn

Donald-Faison-CaCee-Cobb-Baby-Rocco
Donald Faison und CaCee Cobb mit ihrem Sohn | Instagram

Ist er nicht süß? Donald Faison (39) und CaCee Cobb (35) zeigen endlich ein Bild von ihrem Sohn Rocco!

CaCee nutzte am Donnerstag den sogenannten „Throwback Thursday“ auf Instagram und teilte ein Bild von sich, ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn, das am Tag dessen Geburt entstanden ist.

„Der schönste Tag in meinem Leben“ erklärte die stolze Mama, die auf dem Bild ihr Kind auf der Brust liegen hat. Der Papa sitzt erschöpft neben dem Bett und trägt die typische grüne Krankenhauskleidung, die er schon in der Erfolgsserie „Scrubs“ ständig trug.

Rocco erblickte am 15. August das Licht der Welt. Im Dezember 2012 gaben sich Donald Faison und CaCee Cobb in Los Angeles das Ja-Wort. Für den Schauspieler ist es das fünfte Kind, er hat bereits drei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen.