Dominic Monaghan: „Matthew Fox schlägt Frauen“

Dominic-Monaghan-Matthew-Fox-Lost
Matthew Fox und Dominic Monaghan (Lost)

Jahrelang haben Dominic Monaghan (35) und Matthew Fox (45) erfolgreich in der US-Erfolgsserie „Lost“ mitgespielt. Doch zwischen den beiden Co-Stars scheint daraus keine Freundschaft gewachsen zu sein, ganz im Gegenteil.

Jetzt hat Dominic bei Twitter seinen Schauspielkollegen ein übles Gerücht ans Bein genagelt – er soll seine Aggressionen gegenüber dem anderen Geschlecht nicht unter Kontrolle haben!

Ein Fan tweetete Monaghan an, dass er Fox doch bitten solle, sich sich auch einen Twitter-Account zuzulegen. Die Antwort: „Er schlägt Frauen. Nein Danke.“

Wow! Aber ganz überraschend kommen die Vorwürfe auch nicht, denn schon seit einiger Zeit ranken sich die Gerüchte um den 45-Jährigen.

Im Mai wurde er betrunken am Steuer festgenommen. Im August 2011 soll er eine Frau auf Brust und Hüfte geschlagen haben. Und dann wurde auch noch behauptet, er hätte seine Frau mit einer Stripperin betrogen.

Zurück zum Thema – der Fan schrieb Dominic zurück, „Ich weiß, dass es falsch war, aber was solls? Was ist mit all den guten Zeiten, die ihr zusammen hattet?“

Antwort: „Woher willst du wissen, ob wir jemals welche hatten? Du kennst keinen von uns. Er schlägt Frauen. Keine vereinzelten Unfälle. Oft. Kein Interesse.“

Zuletzt fügte er hinzu, „Es ist seht schwierig, jemanden für die Wahrheit zu verklagen.“ Wir sind gespannt, wie die Antwort darauf aussieht…