„Django Unchained“: Erster Teaser Trailer!

Christoph-Waltz-Jamie-Foxx-Django-Unchained-Trailer
Christoph Waltz und Jamie Foxx in "Django Unchained"

Heute wurde der erste Trailer für das Western-Drama „Django Unchained“ veröffentlicht, mit echter Starbesetzung!

Österreichs Hollywood-Export Christoph Waltz (55) spielt einen deutschen Zahnarzt, der jetzt aber ins lukrativere Kopfgeldjäger-Business gewechselt ist.

Er befreit eines Tages den Sklaven namens Django (Jamie Foxx) und sie versuchen gemeinsam seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) von einem skrupellosen Plantagenbesitzer zu befreien. Dieser wird von Leonardo DiCaprio (37) verkörpert.

Regie führte kein Geringerer als Starregisseur Quentin Tarantino (49), der schon für Kultfilme wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ verantwortlich war. Gedreht wurde 2011/2012 in Kalifornien, Wyoming und Louisiana.

Der erste Teaser Trailer ist echt gut gelungen und die Hintergrundmusik geht sofort ins Ohr. Kinostart ist aber leider erst der 31. Januar 2013. Viel Spaß mit „Django Unchained“!