„Django Unchained“ Premiere in London

Django-Unchained-Premiere-London-Samuel-L-Jackson-Kerry-Washington-Jamie-Foxx-2
Jackson, Washington und Foxx

Gestern feierten die Stars von „Django Unchained“ die Premiere ihres Films im Empire Leicester Square in London. Für Kerry Washington (35) und ihre Kollegen war es ein ganz besonderer Abend. Denn gestern wurde bekannt, dass der Streifen für einen Oscar als „Bester Film“ nominiert wurde und Christoph Waltz (56) auf einen Preis in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ hoffen darf.

Die Schauspielerin trug ein weißes Abendkleid von Giles Deacon, auf dem ein weißes Pferd abgebildet war, zu dem Event.

An ihrer Seite waren ihre Kollegen Waltz, Jamie Foxx (45) und Samuel L. Jackson (64), sowie Regisseur Quentin Tarantino (49). Auch bei dieser Premiere fehlte Leonardo DiCaprio (38), der andere Termine hatte.

Hunderte Fans trotzten dem kalten Wetter und warteten geduldig auf die Stars. Besonders Tarantino stand hoch im Kurs. Als der Regisseur um 18:30Uhr eintraf, flippten die Fans total aus und kreischten was das Zeug hält, um auch ein Autogramm von ihm abzustauben.

Für die After Party im japanischem Restaurant Aqua Kyoto, wechselte Kerry Washington ihr Outfit. Aus dem Abendkleid wurde ein kurzes weißes Kleid, das sicherlich einfacher zu handhaben ist.

Bilder: PR Photos