„Divergent“-Star Theo James scherzt: „Mein Arsch ist versichert“

Insurgent-Tris-Shailene-Woodley-Four-Theo-James
Shailene Woodley und Theo James machten die Stunts in „Insurgent“ selbst | Concorde Filmverleih GmbH / Andrew Cooper

In dieser Woche waren die beiden „Divergent“-Stars Theo James und Shailene Woodley zu Gast bei ‚Good Morning Britain‘, um über „Insurgent“, den zweiten Teil ihrer Filmreihe zu sprechen.

Dabei ging es auch um das Thema Stunts, denn davon gibt es in dem Action-Streifen natürlich so einige! „Ich mache so viele, wie mir die Versicherung erlaubt, es gibt eine Grenze, die sie ziehen“, erklärte Shailene, die Tris spielt. Die Schauspielerin wusste dabei genau was sie tut, sodass sie die Dreharbeiten ohne größere Verletzungen überstand.

Ganz anders als beim ersten Teil! Damals trug sie gleich zwei Narben davon, wie sie im Oktober 2013 verriet. „Ich habe eine Narbe auf der Brust und eine Narbe auf meiner Hüfte.“

Ihr Co-Star fügte scherzhaft hinzu, „Mein Arsch ist versichert“. Er meinte, dass er diese Idee bei Jennifer Lopez klaute, die ihren Hintern für ein paar Millionen Dollar versichert haben soll.

Am Freitag könnt ihr euch übrigens selbst vom Hintern von Theo James überzeugen! Gemeinsam mit Shailene Woodley kommt er nach Berlin, um die Deutschlandpremiere von „Insurgent“ zu feiern!