Disney-Star Dylan Sprouse arbeitet trotz vollem Konto in einem Restaurant

Dylan-Sprouse-Kellner
Dylan Sprouse | Twitter

Ist das Konto von Dylan Sprouse (21), der in der Serie „The Suite Life of Zack and Cody“ („Hotel Zack & Cody“) zu sehen war, etwa leer? Oder warum arbeitet er in einem Restaurant in New York?

Der Schauspieler, der sich mit seinem Zwillingsbruder Cole die Rolle in „Big Daddy“ teilte, nutzte seinen Tumblr Blog, um seinen Fans seine aktuelle Situation zu erklären, nachdem Bilder von ihm auftauchten, die ihn als Kellner in einem Restaurant zeigen.

„Um das klarzustellen (was ziemlich unhöflich ist), ich nahm den Job nicht an, weil ich ‚mein ganzes Geld verloren haben‘. Ich bin finanziell abgesichert.“

Dylan scherzte, dass er den Job annahm, um „seinen Hunger nach Videospielen zu stillen“. Doch eigentlich will er nur neue Erfahrungen sammeln und für weniger arbeiten, als er es gewohnt ist.

Außerdem sieht er seinen Job als eine Möglichkeit, um „sich mit anderen Leuten zu unterhalten und aus dem Haus zu kommen.“

„Ich fühle mich wohl wenn ich arbeite und etwas mache, jemanden dafür zu kritisieren ist ziemlich seltsam. Ich werde möglicherweise wieder zur Schauspielerei zurückkehren, doch für mich ist keine Erfahrung ein Schritt zurück, sondern ein Schritt in eine neue Richtung.“

Dylan und Cole Sprouse sollen ein Vermögen von $16 Millionen haben. Es gibt also für keinen der Jungs, zumindest finanziell gesehen, einen Grund, arbeiten zu gehen.