Disney kündigt „Frozen 2“ an!

Frozen-UK-Poster
Disney kündigte die Fortsetzung von „Frozen“ an!

„Let it go, Let it go, Let it go“ – für Disney kommt das nicht infrage! Das Filmstudio hält an dem mega erfolgreichen Film „Frozen“ fest und kündigte nun den zweiten Teil an!

Auf Twitter verkündete man den Streifen mit einer lustigen Nachricht, „Die Wettervorhersage: Es liegt Winterwetter vor uns! Disney arbeitet an ‚Frozen 2‘ mit Chris Buck und Jennifer Lee“.

Weitere Informationen gibt es noch nicht zu dem Nachfolger, doch nun endlich eine offizielle Bestätigung der Fortsetzung zu erhalten, dürfte die Fans von Ella und Anna sicherlich freuen.

John Lasseter von den Walt Disney und Pixar Animation Studios erklärte in einem Statement, „Wir haben es so sehr genossen, ‚Frozen Fever‘ [ein Kurzfilm] zu machen. Und wieder in der Welt dieser Charaktere zu sein, brachte Jennifer Lee und Chris Buck eine großartige Idee für ein Sequel. Ihr werdet viel mehr darüber hören und wir werden euch zurück nach Arendelle bringen. Wir freuen uns so sehr darauf“.

Dass Disney nun den Nachfolger von „Frozen“ plant, dürfte für niemanden eine Überraschung sein. Der Film mit den Stimmen von Kristen Bell und Idina Menzel ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und spielte weltweit $1,27 Milliarden ein!