„Dirty Dancing“ Remake: Erster Trailer mit Abigail Breslin als Baby

„Nobody puts Baby in a corner“

Nachdem vor ein paar Tagen die ersten Bilder vom „Dirty Dancing“ Remake mit Abigail Breslin als Baby und Colt Prattes als Johnny veröffentlicht wurden, gibt es nun endlich auch einen ersten Trailer zu sehen. Und in dem bekommen die Fans einen Satz zu hören, der bereits im Original von 1987 die Herzen der Zuschauer höherschlagen ließ.

Dirty-Dancing-Reboot-Abigail-Breslin-Baby
Das „Dirty Dancing“ Remake zeigt Abigail Breslin als Baby | ABC

„Nobody puts Baby in a corner“, erklärt Johnny, nachdem er das Ferienresort „Kellerman’s“ verlassen musste und zum letzten Tanz der Saison zurückkehrte. In der deutschen Fassung ist jedoch der Satz „Mein Baby gehört zu mir“ zu hören, der eine andere Bedeutung hat.

Im Trailer gibt es jede Menge Szenen zu sehen, die stark an das Original erinnern und natürlich darf auch die Hebefigur nicht fehlen, für die Baby und Johnny so hart trainiert haben.

In weiteren Rollen sind Debra Messing (Marjorie Houseman), Bruce Greenwood (Dr. Jake Houseman), Nicole Scherzinger (Penny Rivera), Sarah Hyland (Lisa Houseman), Tony Roberts (Max Kellerman), Katey Sagal (Vivian Pressman), Billy Dee Williams (Tito) und J. Quinton Johnson (Marco) zu sehen.

Natürlich spielt in dem Film die Musik eine entscheidende Rolle. So wird es modernisierte Versionen von „Time of My Life“, „Love Man“„Do You Love Me“, „Hungry Eyes“, „She’s Like the Wind“ geben, aber auch neue Songs wie „Fever“ und „They Can’t Take That Away From Me“.

„Dirty Dancing“ wird am 24. Mai im US-Fernsehen laufen. Im dreistündigen Musical werden wir noch mehr über die einzelnen Charaktere erfahren und auch, wie es Baby und Johnny nach diesem magischen Sommer ergangen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=z4jzJ5hYy7k