Dirk Nowitzki wird Vater!

Dirk-Nowitzki-Jessica-Olsson-ESPY-Awards-250x250
Dirk Nowitzki & Jessica Olsson | PR Photos

Tolle Nachricht von Dirk Nowitzki (34) – der deutsche Basketball-Superstar wird Vater!

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung verriet der Sportler, „Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig.“ Noch in diesem Jahr soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Im letzten Jahr heiratete der Korbjäger der Dallas Mavericks seine schwedische Freundin Jessica Olsson (31), mit der er zuvor zwei Jahre lang zusammen war.

Die beiden lernten sich auf einer Party kennen und am Valentinstag 2012 machte er seinem Schatz einen Heiratsantrag.

Für Dirk Nowitzki ist es das erste Kind und wer weiß, vielleicht ist das nur der Anfang einer kleinen Basketball-Mannschaft?