Dieter Bohlen über Bill & Tom Kaulitz: „Zwei liebe Jungs“

DSDS-Finale-2013-29
Die DSDS-Jury im Finale 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen kam nach dem DSDS-Finale kaum mehr aus dem Schwärmen raus. Nein, er schwärmte ausnahmsweise nicht von Gewinnerin Beatrice Egli, sondern von seinen nun ehemaligen Jurykollegen Bill und Tom Kaulitz, die einen wirklich guten Job machten.

Im RTL-Interview sagte der Poptitan, „Die saßen ja die ganze Zeit nebeneinander, das war perfekt.“

„Wir haben am Strand auch mal eine kleine Diskussion gehabt über Kandidaten, die ich mit Bill geführt hab, das war immer total kollegial, lieb, ich hab unheimlich gern mit denen zusammengearbeitet. Das sind zwei echt total nette, liebe Jungs.“

Nicht mit jedem herrschte so viel Harmonie. Bohlen und Mateo wurden sich zum Beispiel nie wirklich grün. Die ganze Staffel über zickten sich die beiden an und schenkten sich gegenseitig nichts.

So nett Bill und Tom Kaulitz zum DSDS-Juryoberhaupt waren, so hart sind sie zu Beatrice Egli. Ratschläge wollten sie ihr keine geben, weil die Kandidaten „selbst auf die Fresse fliegen“ müssten, um ihre Erfahrungen zu machen. Aber auch das ist sicher nur ein gut gemeinter Tipp, um aus Fehlern zu lernen und sich zu etablieren.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de