Dieses Prinz Harry Double hat den Segen von Justin Trudeau

Prinz-Harry-Adam-Scotti
Prinz Harry mit seinem Doppelgänger Adam Scotti | Justin Trudeau via Twitter / Adam Scotti

Prinz Harry hat einen Doppelgänger und der arbeitet als der Fotograf von Justin Trudeau. Und da der Enkelsohn der Queen den kanadischen Premierminister schon mehrfach getroffen hat, traf er auch schon öfters auf Adam Scotti. Im letzten Jahr entstand sogar ein gemeinsames Bild der beiden, das Trudeau geschossen hat.

„Ich bitte niemals um ein Bild, aber der PM nahm meine Kamera und bestand darauf, ein Foto von zwei Rotschöpfen zu machen“, kommentierte der Fotograf den Schnappschuss.

Abgesehen von der Haarfarbe sehen sich die beiden jetzt nicht sonderlich ähnlich, doch Adam wurde schon mehrfach für Prinz Harry gehalten, was ihm sehr zu gefallen scheint.

Als in dieser Woche noch einmal das Bild vom letzten Jahr die Runde machte, teilte er einen Beitrag auf Twitter und meinte, „Ich warte noch darauf, als Prinz Harry für die Netflix Biographie eingestellt zu werden“.

Wir drücken ihm die Daumen.