Diese Stars waren mal ein Paar?!

Ashton Kutcher steht einfach auf Schauspielerinnen

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind eines der Traumpaare Hollywoods, doch bevor sie endlich zusammenkamen, datete der Schauspieler ein paar seiner Kolleginnen. So war er vor seiner Ehe mit Demi Moore drei Jahre lang mit January Jones liiert, die sich später darüber beklagte, dass er ihre Karriere nicht unterstützt hätte.

Vor Kutcher war Mila Kunis neun Jahre lang mit Macaulay Culkin zusammen, doch die beiden haben so gut wie nie über ihre Beziehung gesprochen, da es ihnen unglaublich wichtig war, ihr Privatleben geheimzuhalten.

Noch mehr Promis, von denen ihr sicherlich nicht wusstet, dass sie auch andere Promis gedatet haben, findet ihr im Video. Darin wird auch verraten, mit wem Justin Timberlake vor Britney Spears zusammen war und welche Frau vor Blake Lively und Scarlett Johansson das Herz von Ryan Reynolds erobern konnte.